Bleibe der, der du bist, aber wachse!

365 Tage mit Elias

Bergkristall, 2008. 192 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-935422-42-0

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Hrsg. v. Martin Fieber.

8. Januar

Durch dein Bereitsein, dich innerlich der geistigen Welt zu öffnen, werden dir Welten gezeigt, die du mit deinem Herzen, mit deiner Seele aufnehmen kannst, obwohl du sie aber später gar nicht in Worte fassen kannst.
Bist du bereit und öffnest du dich der geistigen Welt?

9. Januar

Wichtig für dich ist eine konsequente vertrauensvolle Verbindung zu uns, zum positiven geistigen Reich zu behalten und dich nicht aus der emotionalen Ruhe bringen zu lassen. Denn ansonsten bist du ein Spielball der negativen Kräfte. Habe das absolute Urvertrauen zum Göttlichen.
Hast du dieses absolute Urvertrauen?

10. Januar

Die Freiheit ist gefährlich, weil sie missbraucht werden kann. Deshalb darf sie nur eine Belohnung für höchste Tugendhaftigkeit sein. Wer Anspruch auf Freiheit erhebt, der muss auch die nötige geistige Reife besitzen.
Kannst du deine geistige Reife erkennen?

11. Januar

Ein Mensch, der sich mit dem geistigen Reich befasst, der "Ja" zum Jenseits sagt, der muss unbedingt lernen, trotz allen Angriffen und negativen Anschuldigungen positiv zu bleiben und weiterhin seinen Weg zu gehen. Denn dadurch beweist er die Stärke seiner Seele und sein Vertrauen und die Freundschaft zum geistigen Reich.
Gehst du noch deinen eigenen Weg?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!