Wo bist Du?

Trauerbegleitung für Kinder und Erwachsene

Von Stiefenhofer, Michael

2012, 84 Seiten, 32x23 cm, gebunden

ISBN: 9783000361081

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auszug:

...

es ist sehr schwer, über Liebe und Hoffnung nachzudenken, da ich den ganzen Tag nur traurig bin und immer viel weine.

Obwohl: Die Hoffnung, dass wir uns irgendwann wieder sehen, macht mich schon stark, wenn ich darüber nachdenke. Und dass du an meiner Seite bist und uns die Liebe verbindet, finde ich auch schön

...

Autor/in:

wurde 1968 in Lindenber im Allgäu geborten. Er ist verheiratet und Vater von drei Söhnen. Durch seine Arbeit bei der Lebenshilfe und als Trauerredner kam er immer wieder mit de Tod in Berührung.

Dabei erfuhr er, dass jeder Mensch verschieden trauert.

Daraus entstanden ist die Geschichte vom kleinen Peter, der Fragen stellt, die uns alle beschäftigen: egal wie alt wir sind.

Das Buch "Wo bist Du?" zur Trauerbewältigung gliedert sich in vier Bereiche. In eine bebilderte Geschichte; diese auch in Gedichtsform und in ein Mal- und Trauerbuch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft