Sortieren nach:

Alle Produkte von: Molcho, Samy

Molcho, Samy

Samy Molcho, geboren 1936 in Tel Aviv, wurde durch seine Arbeit als Pantomime, Schauspieler und Regisseur international bekannt. Seine Veröffentlichungen Körpersprache des Erfolgs, Alles über Körpersprache und Körpersprache und Partnerschaft sind erfolgreiche Longseller. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Samy Molcho em. Professor an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. 2004 wurde er mit dem Großen Silbernen Ehrenzeichen der Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.

Territorium ist überall
Territorium ist überall
Territorium kann ein physisches oder geistiges Gebiet sein. Wir brauchen Territorien und ihre Grenzen. Aber wo hört die Grenze auf? Wo fängt das Miteinander an? mehr
Umarme mich, aber rühr mich nicht an
Umarme mich, aber rühr mich nicht an
Die Körpersprache der Beziehungen. Von Nähe und Distanz mehr
Körpersprache des Erfolgs
Körpersprache des Erfolgs
Samy Molcho, gefeierter Pantomime und erfolgreicher Autor, ist seit über 20 Jahren der Experte für Körpersprache. Mit seinem neuen Buch Körpersprache des Erfolgs legt er die... mehr