Du bist Liebe

Männer, Sex und tiefes Liebesglück - ein Ratgeber (nicht nur) für Frauen

Von Deida, David

J. Kamphausen Verlag, 2008, 200 S., kartoniert

ISBN: 978-3-89901-129-6

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sind Sie bereit, sich dem tiefsten Liebesglück zu öffnen? Jede Frau kennt das Märchen: Sie braucht nur den richtigen Mann zu finden, der ihr gibt, was sie wünscht und braucht... und er wird sie ewig lieben. Aber was geschieht, wenn dieses Märchen anders ausgeht? Wenn die Frau das Gefühl hat, dass sie sich mit viel weniger zufrieden gegeben hat, als sie sich eigentlich erträumt hatte? Wie kann sie dennoch einen Mann anziehen und binden, der ihr das gibt, wonach sie sich mit aller Leidenschaft sehnt?
In "Du bist Liebe" geht David Deida der Frage nach, wie Frauen wirkliche Nähe, Liebe und Lebendigkeit finden können. Und wie sie ihre Sexualität voll auskosten, ohne dabei Familie, berufliche Karriere oder spirituelle Neigungen zu vernachlässigen. Das Buch ist als Sammlung von Briefen geschrieben, die ein Mann seiner Liebsten schreibt. Der Autor lädt ein, Liebe und Sexualität als lebendige Kunst zu praktizieren.

David Deida ist einer unserer neuen Liebesschamanen. Er erzählt uns von einem seit langem verschollenen Versprechen. Es geht um die Liebe in all ihren Facetten. Denn nur wenn sie ganz ist, sinnlich, emotional und göttlich kann sie sich ganz ausdrücken. So wird sie zu Wahrheit. So wird sie ein Fest. (Marianne Williamson, Autorin des Buches Rückkehr zur Liebe).

David Deida ist mit seiner Arbeit für das spirituelle und sexuelle Wachstum des Menschen international als einer der provokativsten spirituellen Lehrer anerkannt. Er ist Mitbegründer des Integral Institute und hat in etlichen Universitäten in USA und in Paris unterrichtet und geforscht.

Autor/in:

David Deida gilt mit seinem Werk zum spirituellen und sexuellen Wachstum des Menschen international als einer der provokantesten spirituellen Lehrer. Er ist Mitbegründer des Integral Institut und hat an Universitäten in den USA und Europa geforscht und gelehrt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft