Am besten hausgemacht

Über 650 Rezepte und Varianten für Ketchup, Pommes, Backerbsen, Instantsuppe, Brot, Wurst, Cornflakes, Joghurt, Waffeln, Eis, Kräutersalz, Nudeln, Marmelade, Frischkäse. Mit Liebe gemacht

Von Bellersen Quirini, Cosima

Eugen Ulmer KG, 2014. 285 S. 185 Farbfotos 266 mm, GEB Maße: 19.9 x 27.3

ISBN: 978-3-8001-7998-5

29,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die neue Küchenbibel für Selbermacher

  • Altbekanntes und Ausgefallenes für die ganze Familie
  • Perfekt für alle, die nicht nur nachkochen wollen, sondern auch selbst gern kreativ werden
  • Rezepte von Ach, DAS kann ich auch selber machen? bis Oh, DIE Variante kenne ich noch gar nicht

Hausgemachte Köstlichkeiten, selbst buttern, käsen, wursten, räuchern, trocknen, einkochen, einlegen oder backen. Jedes Kapitel glänzt mit ausführlichem Basiswissen zu Zutaten und Handgriffen, gibt Begriffserklärungen und ermuntert dazu, selbst auszuprobieren. Mit vielen Tipps und Kniffen der Autorin und tollen Sonderseiten wie Babybrei kochen, Käsereste verwerten, Instant-Suppen für den Vorrat oder vegetarische Wurst.

Autor/in:

Cosima Bellersen Quirini, geboren 1960 in Freiburg/Breisgau und in Singen, in der Nähe des Bodensees, aufgewachsen, lebt seit 1987 in Celle, ist mit einem Mediziner verheiratet und mehrfache Mutter. Seit einigen Jahren arbeitet die ausgebildete Buchhändlerin und Mediatorin nach einer langen Familienphase überwiegend als Autorin. Ihre Themen sind Geschichte, Krimi, Celle, Medizin, Kochen und Lyrik sowie alles rund um das Thema "Selber machen" - von Aprikosenölseife bis Ziegenkäse.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!