Die 50 besten und 50 gefährlichsten Lebensmittel

Von Müller, Sven-David

Schlütersche, 2008. 152 S. m. zahlr. Farbfotos. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89993-555-4

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Unter Mitarb. v. Carolin Böcker u. Jasmin Schwarz

Die richtigen Lebensmittel helfen, Krankheiten vorzubeugen und zu heilen. Sie steuern unsere Lebensenergie und beeinflussen unser Aussehen. Die falschen Lebensmittel können geradezu eine Gefährdung für die Gesundheit darstellen. Sven-David Müller hat Nährwerttabellen gecheckt, mit Experten gesprochen und wissenschaftliche Veröffentlichungen durchforstet. Hier ist das Ergebnis: Die Liste der gesündesten und der gefährlichsten Lebensmittel.

Autor/in:

Diätassistent Sven-David Müller, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung und des Diabetes mellitus. Er ist regelmäßig Gast in Hörfunk und Fernsehen und Moderator der Fernsehsendung GesundZeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!