365 beste Gesundheitstipps

Von Bankhofer, Hademar

Orac, 2000. 480 S. 23 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7015-0431-2

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Professor Hademar Bankhofer, bestens bekannt aus dem deutschen und österreichiscshen Fernsehen wie durch seine international bekannten Bücher, sucht stets nach Lösungen und Hilfen aus der Natur, und das stets medizinisch abgesichert und stets mit Blick auf weltweit neueste Erkenntnisse zum Thema Naturmedizin und Ernährungswissenschaft.
Man kann nur gesund bleiben oder schnell gesund werden, weiß Bankhofer, wenn man optimistisch selbst etwas dafür tut. Dabei spielt der Ablauf eines Jahres eine sehr große Rolle, denn viele Alltagsbeschwerden und chronische Erkrankungen sind saison-, temperatur- und wetterabhängig. Daher sollte man rund ums Jahr wissen, zu welchem Zeitpunkt welche Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen auftreten und was wir dagegen vorbeugend und heilend tun können. Oft ist es klüger, zuerst zur sanften Medizin zu greifen, zu einfachen Hausmitteln und Naturrezepten, möglichst ohne Nebenwirkungen.

Prof. Hademar Bankhofer ist einer der populärsten Medizin-Journalisten Europas. Seine Ratgeber-Bücher und Zeitungs-Kolumnen zum Thema Gesundheit erscheinen in vielen Ländern. Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem ARD-Morgenmagazin und aus der ORF-Sendung "Willkommen Österreich", wo er regelmäßig als Gesundheits-Experte auftritt. Samstag für Samstag lauschen viele Hörer seinem Gesundheits-Magazin bei Klassik-Radio. Er ist aber auch regelmäßig beim WDR mit seinen Tipps zu hören.

Autor/in:

Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen, ist durch seine zahlreichen TV-Auftritte, Kolumnen und seine Bücher einem großen Publikum bekannt. Er versteht es, schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt so Anerkennung nicht nur bei einem breiten Publikum, sondern auch in medizinischen Fachkreisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!