Besser schlafen mit Yoga Nidra

Tiefer schlafen und erfrischt aufwachen

Von Kündig, Barbara

Windpferd, 1. Auflage 2022 2022. 92 S. durchgängig vierfarbig 155 mm, GEB Maße: 15.5 x 15.5

ISBN: 978-3-86410-354-4

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Schlaf ist das Thema, welches jede Nacht viele Menschen "um den Schlaf bringt". Eine Studie der DAK aus dem Jahr 2017 zeigt: 80% der Erwerbstätigen in Deutschland schlafen schlecht (https://www.dak.de/dak/bundesthemen/muedes-deutschland-schlafstoerungen-steigen-deutlich-an-2108960.html#/).

Barbara Kündig zeigt mit ihrem Buch, dass Yoga Nidra ein hilfreiches Werkzeug sein kann, um dem entgegenzuwirken. Die meisten Menschen wünschen sich also, besser einschlafen zu können, sich in der Nacht in Ruhe zu regenerieren und dann am Morgen erfrischt aufzustehen. Genau an dieser Stelle setzt dieses Buch an: Mit Yoga Nidra kann es gelingen, die nächtliche Ruhe wirklich für sich zu nutzen. Das Resultat: tagsüber mehr Energie, Freude und Klarheit. Die renommierte Autorin und Yoga Nidra-Lehrerin Barbara Kündig nimmt Sie mit auf eine faszinierende und wirksame Reise in die Welt der Tiefenentspannung für Tag und Nacht.

Ich bin über mehrere Monate immer nachts zwischen 2 und 4 aufgewacht & mein Herz hat geschlagen als wäre ich gerade den Mount Everest hochgerannt. Ich war fast immer 1-2 Stunden hellwach. Bauchatmung & Co. haben nicht viel gebracht. Morgens war ich dann immer total erldedigt. Erst mit Yoga Nidra habe ich wieder durchgeschlafen.
Franziska Vogel

 

Autor/in:

Kündig, Barbara

Barbara Kündig lebt in Winterthur und ist Arbeits- und Organisationspsychologin sowie diplomierte Yogalehrerin. Sie arbeitet als selbstständige Seminarleiterin und Dozentin an verschiedenen Fachhochschulen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!