Beckenboden - deine geheime Kraft

Wohlfühlen, Entspannen, Genießen

Von Klein, Margarita

Mabuse-Verlag, 2. Auflage 2013, 123 Seiten durchgängig farbig illustriert, 16 x 23 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-86321-136-3

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Beckenboden ist das Zentrum des Körpers, von dem Kraft und Bewegung ausgehen. Er hält die inneren Organe an ihrem Platz und trägt während der Schwangerschaft das heranwachsende Kind.
Mit den Übungen in diesem Buch können Leserinnen jeden Alters Kräfte zurückgewinnen oder neu aufbauen. Sie können an Präsenz und Achtsamkeit gewinnen, zu einem klaren körperlichen Selbstbewusstsein finden, Sexualität lustvoller leben und sich leichter wohlfühlen und entspannen.
Das Buch der renommierten Fachautorin Margarita Klein war viel zu lange vergriffen. Im Mabuse-Verlag ist es nun endlich wieder erhältlich.

Autor/in:

?Margarita Klein hat in 25 Jahren als Hebamme schon über 5000 Familien umfassend begleitet. Als Familien- und Paartherapeutin hilft sie vielen jungen Familien in besonderen Belastungssituationen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!