Bandscheiben-Leiden - Was tun?

Mit den besten Übungen für den Alltag

Von Oldenkott, P. Th.; Scheiderer, W. D.; Weidner, A.

Goldmann, 2013. 288 S. m. 150 Abb. 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-17334-1

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Endlich wieder schmerzfrei und beweglich werden und bleiben

Das Buch, das den Rücken stärkt: Die Autoren informieren in diesem Buch über alle wirksamen Behandlungsformen der Bandscheibe und wägen diese genau gegeneinander ab. Ein umfangreicher Selbsthilfeteil zeigt, wie man im Alltag die Wirbelsäule entlastet: Richtiges Sitzen, Stehen, Heben und Tragen ist so einfach! Mit den passenden Übungen baut man sich Schritt für Schritt auf und wird wieder aktiv und beweglich.

Autor/in:

 

Prof. Dr. med. Paul Th. Oldenkott war lange Zeit Leitender Arzt der neurochirurgischen Abteilung am Bundeswehr-Krankenhaus Ulm, Akademisches Krankenhaus der Universität Ulm. Sein Spezialgebiet sind die Bandscheiben-Operationen.

Dr. med. Dipl.-Ing. Wolf D. Scheiderer ist Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie und langjähriger Chefarzt der Rehabilitationsklinik Saulgau. Seine Schwerpunkte liegen in der konservativen Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen und Bandscheiben-Operationen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!