Automatisch abnehmen

Neustart für deine Essgewohnheiten - Mit einem Vorwort von Nadja Herman, Autorin von "Fettlogik überwinden"

Von Dotzauer, Dominik

SÜDWEST, 2020. 176 S. ca. 25 farbige Abbildungen 240 mm, KT Maße: 17 x 24

ISBN: 978-3-517-09910-1

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint Mitte Dezember 2020 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Wie man von "ich muss" zu "ich will" kommt

Dieses Buch fasst nicht nur die effektivsten Ratschläge zu Ernährung und Abnehmen zusammen, sondern zeigt, wie man beim Abnehmen nicht gegen sich selbst arbeitet, Stolperfallen und Plateaus überwindet und sogar Rückschläge für sich nutzen kann. So kann es gelingen gesunde Essgewohnheiten langfristig in den Alltag zu integrieren und dadurch automatisch abzunehmen.

Autor/in:

Dr. med. Dominik Dotzauer ist Arzt und lebt in Hamburg. Er hat sich auf evidenzbasierte Methoden zur Verbesserung von Gesundheit und Fitness spezialisiert und gibt deutschlandweit Seminare zum Thema.Dr. Dotzauer wurde bereits von der Welt, Bild, Men's Health und Women's Health als Experte für Gesundheit, Ernährung und Sport hinzugezogen.Seine Promotion hat er über die Psychologie der Verhaltensänderung geschrieben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!