Aufruf an die Lichtarbeiter

Von Powers, Rhea

Falk, Seeon, 2006. 151 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-924161-06-4

14,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Past Life-Therapeutin und medial begabte Heilerin aus USA, ist die Autorin dieses ungewöhnlichen Buches, das sie nicht eigentlich geschrieben, sondern vielmehr auf geschrieben hat. Es wurde ihr von Sanat Kumara diktiert, nachdem sie sich bereit erklärt hatte, diese Arbeit zu übernehmen. Sanat Kumara spricht im Namen der Venusier, Intelligenzen einer subtileren Lebensform als die unsrige, die voll teilnehmender Liebe auf den Planeten Erde schauen, wo das Experiment der Dualität von Gut und Böse ein kritisches Stadium erreicht hat.

Das Buch will in dieser prekären Lage, wo es für den gesamten Planeten um Leben und Tod geht, aus seiner unirdischen, umfassenderen Sicht Hilfestellung geben bei der Entscheidung, die jeder Erdenbewohner für sich und alle treffen muss: Erkennt jeder seine eigene Ganzheit und Einheit mit Gott, und erkennen alle ihre essentielle Verbundenheit miteinander - oder führen uns Isolation und Getrenntheit ins Verderben. Die Freunde von der Venus erinnern an die Einheit, an Gott - und sie geben effektive Übungen und Methoden, mit deren Hilfe man sie auch realisieren kann.

Rhea Powers arbeitet als spirituelle Lehrerin in den USA, Argentinien, Deutschland, Schweiz. Neben der Tätigkeit als Past-Life-Therapeutin 12 Jahre lang Schülerin der Ridhwan School, dort Absolvierung einer Lehrerausbildung. Seitdem ist ihre Arbeit stark vom Diamond Approach beeinflusst. In Europa leitet sie seit 1985 Seminare und Trainings. Zahlreiche Fachveröffentlichungen, auch in deutscher Übersetzung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Denver/Colorado.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!