Aufgeben kam nie in Frage

Warum ich dafür kämpfe, dass Frauen ihr eigenes Geld haben. Der Lebensbericht der Brigitte-Finanzexpertin

Von Sick, Helma

Kösel, 2018. 256 S. 215 mm, GEB Maße: 14.2 x 22.1

ISBN: 978-3-466-34684-4

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Geld und Glück fallen nicht vom Himmel: Lebensbericht der Brigitte-Expertin Helma Sick ist durch ihre jahrzehntelange Finanzberatung und ihre "Brigitte"-Kolumne zu einer Institution geworden. Frauen zu helfen, für die eigene finanzielle Absicherung zu sorgen, ist ihr ein Herzensanliegen. Aber warum engagiert sie sich so stark dafür? Was steht hinter der erfolgreichen Power-Frau, was treibt sie an? Zum ersten Mal gibt Helma Sick Einblick in ihre spannende und bewegende Lebensgeschichte. Erfolg und Selbstbewusstsein wurden ihr keineswegs in die Wiege gelegt, sondern unter harten Bedingungen selbst erarbeitet. Das beschreibt sie ohne Larmoyanz und mit einer anpackenden Haltung, die verblüfft und gleichzeitig Mut macht, das eigene Leben in die Hand zu nehmen!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!