Sortieren nach:

Alle Produkte von: Asgodom, Sabine; Brockert, Siegfried

Asgodom, Sabine; Brockert, Siegfried

Sabine Asgodom ist eine der bekanntesten Management-Trainerinnen Deutschlands. Laut 'Financial Times' zählt sie zu den 101 wichtigsten Frauen der deutschen Wirtschaft. Sie ist Vortragsrednerin, Coach und Präsidentin der German Speakers Association.

Siegfried Brockert, Jahrgang 1943, ist Diplompsychologe mit langjähriger journalistischer Erfahrung. Nach seinem Studium arbeitete er als politischer Redakteur des "Münchner Merkur" sowie als Redakteur der Zeitschriften "Eltern" und "Schule". Von 1974-1980 war er Chefredakteur der Zeitschrift "Psychologie heute", an deren Konzept er maßgeblich beteiligt war. Seither war er sowohl als Chefredakteur für verschiedene Zeitschriften tätig als auch als Buchautor zahlreicher Titel zum Thema "Psychologie". Zudem arbeitet er als Psychologe in seiner eigenen Praxis. Der Autor lebt mit seiner Familie in München.

Vom Luxus der Zufriedenheit
Vom Luxus der Zufriedenheit
Wie viel brauchen wir zum Glücklichsein? mehr