Arunachala SHIVA, DVD

Zeitloses Wissen von einem der wichtigsten indischen Heiligen unserer Zeit, Sri Ramana Maharshi.

Von Maharshi, Shri Ramana

Open Sky Press Ltd., 2009, DVD, Laufzeit: 90 Min.

ISBN: 978-3-9812313-5-9

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Arunachala Shiva ist eine tiefgreifende Hommage an die spirituelle Größe Bhagavan Sri Ramana Maharshis, einem der bekanntesten indischen Heiligen. Dieses Buch enthält seinen berühmten Text "Wer bin ich? (Nan Yar)", in dem er erklärt, dass Selbsterforschung der direkteste Weg zur Selbstverwirklichung ist. Arunachala Shiva, mit 100 Fotografien illustriert, ist ein facettenreiches Portrait von Sri Ramana und seinen Schülern. Schockierende, fesselnde Kommentare eröffnen überraschende Einblicke in Sri Ramanas Lehren; etablierte Vorstellungen werden in Frage gestellt und endgültige Erkenntnis wird greifbar. Die Einzigartigkeit der Interviews wird durch die beiliegende Preview DVD spürbar. Die meisten spirituellen Sucher die nach Indien reisen, werden auch den heiligen Berg Arunachala und den Ramana Maharshi Ashram besuchen. Dieses Buch mit der beiliegenden Karte vom Arunachala und einer DVD Preview ist ein wertvoller Führer, um in das Leben und die Lehre Sri Ramanas einzutauchen und hilft außerdem bei der Orientierung an diesem berühmten Pilgerort.

Der Film spiegelt die wichtigen Aspekte von Sri Ramanas Leben und Lehre wieder. Er präsentiert die Höhepunkte der zum Nachdenken anregenden Kommentare von David Godman, James Swartz und Premananda zu Sri Ramanas wichtigsten Schriften. Er enthält Archivmaterial über Sri Ramana, Filmsequenzen vom Ramana Ashram und natürlich Bildmaterial über den Arunachala.
• Laufzeit: 90 Min.
• Untertitel: Deutsch, Russisch, Dänisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch.
• Bonusmaterial: Lebensgeschichte der Kommentatoren. Hochqualitative Fotografien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft