Der Anti-Aging-Code für Ihren Hund

So bleibt Ihr Vierbeiner mit individuellem Ernährungsprogramm und gesunder Lebensweise lange an Ihrer Seite

Von Habib, Rodney; Shaw Becker, Karen

Goldmann, 2022. 240 S. 206 mm, KT Maße: 13.5 x 20.6

ISBN: 978-3-442-22333-6

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im März 2022 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Übersetzung:Liebl, Elisabeth

Jeder Hundebesitzer wünscht seinem geliebten Vierbeiner ein möglichst langes und gesundes Leben. Doch wissen wir, was unser Tier wirklich braucht? Wie legen wir den Grundstein für ein glückliches Hundeleben? Rodney Habibs und Dr. Karen Shaw Beckers jahrelange internationale Forschungen zeigen, welch große Rolle die artgerechte Ernährung spielt und wie sich über die richtige Haltung die Voraussetzungen für ein aktives und gesundes Hundeleben schaffen lassen. Inkl. Rezepte für gesunde Hundenahrung sowie Beispielgeschichten und Fallstudien.

Autor/in:

Rodney Habib ist einer der weltweit führenden Experten für Tiergesundheit. Er gründete Planet Paws, die beliebteste und meistbesuchte Tiergesundheitsseite auf Facebook. 2012 veröffentlichte er eine Liste aller Zutaten, die in kommerziellem Hundefutter enthalten sind. Die Post wurde über Nacht eine halbe Million Mal geteilt. 2016 hielt er den ersten TEDx-Talk über Tiergesundheit, der derzeit mit 6 Millionen Views auf Facebook der meistgesehene TED-Vortrag zum Thema Hunde ist. Im Jahr 2017 begann Habib, Experten auf der ganzen Welt zu befragen, wie Haustiere möglichst lange gesund bleiben. Einige dieser Informationen erschienen in seinem überaus erfolgreichen Dokumentarfilm "The Dog Cancer Series: Rethinking the Canine Epidemic". Rodney Habib lebt mit seinen Hunden in Kanada.

Dr. Karen Shaw Becker ist holistische Tierärztin mit Ausbildungen in Akupunktur und Homöopathie. In den USA eröffnete sie mehrere Tierkliniken, und mit ihrer Non-Profit-Organisation Covenant Wildlife engagiert sie sich für Wildtiere. Dr. Becker hält weltweit Vorträge, berät Firmen und Websites und schreibt auf vielen Plattformen über artgerechte Ernährung. Als erste Tierärztin überhaupt wurde sie zu einem TEDx-Vortrag zu diesem Thema eingeladen. Karen Shaw Becker lebt mit ihren Haustieren in Chicago.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!