Anleitung zur Artgerechten Menschenführung

Mehr Freude, Farbe und Freiheit im Beruf

Von Berger, Wolfgang

J. Kamphausen Verlag, 1 2012. 120 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-641-3

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der renommierte Wirtschaftsautor, Philosoph und Ökonom Wolfgang Berger begleitet Unternehmen seit über 15 Jahren bei einer inneren Neuausrichtung. Seine Methode hat z.B. eine Hightechfi rma von der Existenzbedrohung zur Marktführerschaft geführt, einem Handwerksbetrieb die Umsatzrentabilität verfünffacht und anderen Mittelständlern Umsatz und Belegschaft vervielfacht.Sein provokantes Plädoyer für eine Artgerechte Menschenhaltung im Unternehmen veredelt diese Erfahrungen durch das, was wir seit wenigen Jahren über die Natur der Realität wissen. Artgerecht bedeutet, mit Herz und Verstand entscheiden und arbeiten. Es bedeutet, das eigene Potenzial auszuleben. Und es bedeutet, die Welt und ihre Unternehmen so zu verändern, dass sie dem Leben dienen.

Autor/in:

Dipl.-Ing. Wolfgang Berger studierte Industrie design und Architektur. Er ist seit über 30 Jahren als Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Komposttoiletten tätig und hat mit Veröffentlichungen, Vorträgen und durch seine Mitarbeit in Fachgremien entscheidend zur Akzeptanz und Umsetzung ökologischer Sanitärtechnik im In- und Ausland beigetragen. Privat nutzt er seit über 20 Jahren eine biologische Trockentoilette und hat umfangreiche praktische Erfahrungen mit der Fäkalienkompostierung gesammelt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft