Lob und Anerkennung

... frei von Manipulation

Von Fabian, Claudia

Schirner, 2018. 128 S. 17.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1337-4

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder hat es schon einmal zu spüren bekommen: Tadel bei unerwünschtem Verhalten. Doch was meist subtiler geschieht und vielen nicht bewusst ist: Auch Lob wird oft zum Zweck der Manipulation eingesetzt - nicht als Ausdruck bedingungsloser Anerkennung, sondern vielmehr als Einforderung einer Gegenleistung oder als erzieherische Maßnahme, sei es im beruflichen oder privaten Kontext. Claudia Fabian vermittelt dem Leser mit Beispielen und Übungen anschaulich und praxisnah das manipulationsfreie, liebevolle und verbindende Loben. Denn wahres, von Herzen kommendes Anerkennen will gelernt sein! Nur so ist der Weg frei für Wertschätzung und ehrliche Beziehungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!