Rezension zu: "Anand Audio CD"

von Manfred Strehlau
Datum hinzugefügt: Samstag, 15. Januar 2011
ich habe das "Vorhören" sehr ausgenutzt; vielleicht zwanzig mal.

Diese Musik hat mir die Tränen in die Augen getrieben, aber nicht Tränen der Traurigkeit, sondern Tränen, die allen Schmerz wegwaschen.

Ganz unbeabsichtigt, kann ich Gedanken und Gefühle der Liebe aussenden, auch zu Menschen, die mir schon viel Leid verursacht haben (oder sollte ich sagen, die mein inneres Leid sichtbar gemacht haben?)

Ich habe von allen CD´s die Vorhör-Möglichkeit genutzt, aber nur dies ist "meine" CD.

Deshalb werde ich sie jetzt in einer Minute bestellen, voller Ungeduld sie in den Händen zu halten; bis dahin nutze ich eben die Vorhör-Möglichkeit.

Voller Dankbarkeit und Liebe

Manfred Strehlau

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]