Amalgam - das schleichende Gift

Folgekrankheiten, Entgiftungsmethoden, Checklisten

Von Kern, Peter

VAK-Verlag, 2007. 176 S. m.. 25 Fotos u. Zeichn. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86731-006-2

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wissen wir nicht schon alles über Amalgam? NEIN! Das Dauerthema wird in diesem Buch unter ganz neuen Aspekten behandelt. Der erfolgreiche Heilpraktiker und Autor listet nicht nur die Quellen für Schwermetalle und deren Wirkung im Körper auf. Er beschreibt und bewertet die verschiedenen Wege der Entgiftung und liefert eine fundierte Darstellung sinnvoller Diagnosemethoden und Behandlungen für die vielen möglichen Folgeerkrankungen. Die Betroffenen bekommen damit auch für das Danach einen kompetenten Ratgeber an die Hand.Peter Kern ist Heilpraktiker in Riedlingen an der Donau. Er hat sich auf die Behandlung von Schwermetallbelastungen spezialisiert, nachdem er bei seiner schwer erkrankten Frau viele schulmedizinische Fehldiagnosen und Therapieversuche miterleben musste. Sie litt unter den Folgen einer unerkannten Schwermetallvergiftung. Das Ehepaar fand erst nach umfangreichen eigenen Recherchen und intensiver Therapeutensuche wirksame Hilfe. Seine Frau ist inzwischen wieder gesund und Peter Kern konnte mit seinem reichen Erfahrungsschatz bereits vielen Patienten helfen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!