Alle Antwort ist in dir

Verstehe, fühle, lebe es

Von Erdmann, Insa P.; Hilarion

Siva-Natara, 2., korr. u. erw. Aufl. 2012. 292 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-930403-52-3

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch ist ein Geschenk der geistigen Welt. An vielen Lebensbeispielen wird erklärt, wie wir alle Probleme verstehen, fühlen und vor allem die Erkenntnisse in unserem Leben umsetzen können. Denn wir haben bereits alles, was nötig ist, um glücklich zu sein.

Insa Palagenja Erdmann ist in Gerlingen bei Stuttgart aufgewachsen und arbeitet bis heute dort an ihrer Tankstelle. Durch die eigene Arbeit an sich mit Systemikern, Heilpraktikern, Geistheilern und allerlei anderen Formen alternativer Therapie kam sie auf ihren Weg. Durch viele Seminare und Ausbildungen zu diesen Themen erweiterte sie ihren Horizont und Erfahrungsschatz. Jahre später gibt sie dieses Wissen nun weiter. Sie arbeitet heute als mediale Lebensberaterin, gibt spirituelle Seminare, Einzelsitzungen und beschäftigt sich sehr erfolgreich mit Quantenheilung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!