Afrika

Vorw. v. Alassane Ndaw

Von Föllmi, Olivier

Knesebeck, 2006. 333 S. m. zahlr. Farbfotos. 37,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89660-397-5

58,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Unter Mitarb. v. Olivier Tanner u. Nawang Tashi

Mit seinem neuesten Bildband setzt Olivier Föllmi dem afrikanischen Kontinent ein Denkmal. Von der Wüste Namibias bis zur Savanne Kameruns begegnete er zahlreichen Hirten- und Nomadenvölkern. Er lernte alte Rituale und Traditionen kennen, sah Kindern der Himba beim Spielen zu, begleitete die Männer auf der Jagd und besuchte farbenfrohe Märkte, Feste und Prozessionen in vielen Dörfern. Föllmi entführt uns in atemberaubende Landschaften und offenbart uns die faszinierende Vielfalt des afrikanischen Kontinents.

Olivier Föllmi fotografiert seit 25 Jahren im Himalaya, in Indien und Afrika. Seine Aufnahmen wurden vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem World Press Photo Award.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!