Achtsam Mutter werden, m. 3 Audio

Wie du dich während der Schwangerschaft und nach der Geburt wohl und aufgehoben fühlst

Von Dimidjian, Sona; Goodman, Sherryl

Arbor-Verlag, Neuausg. 2021. 320 S. 21.5 cm, KT Maße: 15.6 x 1.9

ISBN: 978-3-86781-273-3

24,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Raftery, Christina

Mit Audio-Meditationen, Video-Anleitungen & ArbeitsblätternZwei der führenden Expertinnen auf dem Gebiet der Gesundheitsvorsorge von Müttern legen hier ein Kursbuch für ein 8-Wochen-Programm zur Stärkung von Resilienz, Stabilität und umfassendem Wohlbefinden während der Entbindung und Mutterschaft vor. Sein Fokus liegt auf der Prävention, aber auch der Nachbehandlung von Wochenbettdepressionen, Ängsten und Befindlichkeitsstörungen rund um die Schwangerschaft, die Entbindung und die ersten Jahre als Familie.Zahlreiche geführte Übungen, Videos und Materialien ergänzen das Buch und bilden einen flexiblen Fundus, aus dem jede werdende Mutter praktische Übungen je nach ihren eigenen Bedürfnissen und ihrer Situation entnehmen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!