Acht Schritte zum Glück

Mit Achtsamkeit auf dem Pfad des Buddha

Von Gunaratana, Bhante Henepola

Kristkeitz, 2011. 352 S., Geb.

ISBN: 978-3-932337-79-6

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auf die gleiche direkte und klare Weise, die bereits den Band Die Praxis der Achtsamkeit bei den Lesern so beliebt gemacht hat, legt uns Bhante Gunaratana in diesem Buch jeden einzelnen Schritt der tiefgründigsten Lehre des Buddha zur Überwindung des Leidens ausführlich dar: den Edlen Achtfachen Pfad. Voller Wohlwollen, Liebe und Verständnis gibt er uns detailliert Rat und Anleitung zum rechten, achtsamen Umgang mit Wut, Gier und Anhaftung, zum rechten Lebenserwerb, zum Entwickeln liebevoller Freundlichkeit und zum Überwinden der vielen geistigen Hindernisse auf dem Weg zu wahrem Glück.

Dem Anfänger wie dem fortgeschrittenen Meditierenden bietet dieses Handbuch viele praktische, im Alltag umsetzbare Hinweise und Methoden, um den Kern der Buddhalehre in jedem Aspekt des Lebens dauerhaft zu verwirklichen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!