Abschied vom Ich

und wie leicht es sich ichlos lebt

Von Ablass, Werner

Omega, 2009, 272 S., HC

ISBN: 978-3-930243-49-5

17,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nicht nur die Weisen aller Zeitalter wussten, dass das Ich nichts weiter als Einbildung ist. Auch die Ergebnisse der modernen Hirnforschung bestätigen dies. Komplexe Zusammenhänge werden hier so einfach dargestellt, das es selbst dem spirituellen Lehren fernstehenden Leser einleuchtet, wie sich das Leben nach dem Abschied vom Ich in allen Bereichen zum Vorteil verändert.

Autor/in:

Werner Ablass war 7 Jahre im Management der Beiersdorf AG tätig, bevor er sich 1994 als Managementtrainer und NLP-Master erfolgreich selbstständig machte. Er trainierte Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Geschäftsführer und Vorstände bekannter Markenunternehmen. Der Autor arbeitete u. a. mit sogenannten Mind-Crash-Seminaren erfolgreich als Coach mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung. Er verstarb Ende 2018. www.wernerablass.de.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!