Das Abenteuer einer Transformation

Zwölf Jahre mit Babaji

Von Devi, Gora

Reichel, 1994. 198 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-926388-28-5

16,35 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die großartige Geschichte einer schlichten Liebe zwischen einer Frau und dem Göttlichen, zwischen Geist und Seele, Himmel und Erde. Einzig und kostbar. Es ist die Verbindung mit dem Göttlichen und sein subtiles Flirten mit uns, Tag für Tag, um uns zu wandeln und uns zurückzuführen zu uns selbst, in Liebe vereint. Es ist das Tagebuch eines liebenden Herzens zu einem göttlich Geliebten, eines Herzens, das Mensch geworden ist, um uns zu begegnen und uns zu helfen, zu Gott zu gelangen. Und es hat einen Namen: Babaji von Haidakhan.
Dieses Buch enthält die intimen Erinnerungen einer in Gott Verliebten, was das Schönste und Größte ist, das einer Frau begegnen kann. Die erhabene Liebe, der göttliche Geliebte in menschlicher Gestalt. Und Gora wurde es geschenkt, sie hat dieses Geschenk zwölf schwierige und fantastische Jahre in einem realistischen Märchen gelebt. Und sie schildert es in all seinen Gesichtern.

Gora Devi (Valeria Bonazzola) wurde am 10. April 1946 in Mailand geboren und promovierte 1971 an der staatlichen Universität in Philosophie. 1972 reiste sie nach Indien und lebte zwölf Jahre an der Seite des legendären Babaji, von dem Yogananda in seinem Buch "Autobiographie eines Yogi" als einem Yogi in einem winzigen Dorf im Dschungel spricht. Sie war die erste italienische Schülerin Babajis und eine der ersten Westlichen, die ihm begegneten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft