Der zwölfte Planet

Wann, wo, wie die Astronauten eines anderen Planeten zur Erde kamen und den Homo sapiens schufen. Die Chroniken des Planeten Erde

Von Sitchin, Zecharia

Kopp, Rottenburg, Veränd. Neuausg. 2003. 352 S. m. zahlr. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-930219-58-2

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch beschreibt die dramatische Geschichte, wie Astronauten auf einem fremden Planeten gelandet sind. Man hat mich gefragt, ob es Science-fiction sei. Das ist nicht der Fall: Die geschilderten Ereignisse haben tatsächlich stattgefunden. Das Buch weist zwar in die Zukunft, handelt aber von der Vergangenheit. Und der "fremde Planet" ist unser eigener: die Erde.

»Der zwölfte Planet« liefert eindrucksvolle Belege für die Existenz eines zusätzlichen Planeten in unserem Sonnensystem: Nibiru – der Heimatplanet der Anunnaki, »jene die vom Himmel auf die Erde kamen«.
Zecharia Sitchin schildert in diesem Ausnahmewerk die Ursprünge der Menschheit anhand von Erkenntnissen aus der Archäologie, der Mythologie und antiken Texten und dokumentiert außerirdische Einflüsse auf die Erdgeschichte. Er konzentriert sich dabei vorwiegend auf das alte Sumer und enthüllt mit beeindruckender Genauigkeit die vollständige Geschichte unseres Sonnensystems, wie sie von den Besuchern eines anderen Planeten erzählt wurde, der sich alle 3.600 Jahre der Erde nähert.

»Der zwölfte Planet« ist das kritische Standardwerk über die Astronauten der Antike – wie sie hierher gelangten, wann sie kamen und wie ihre Technologie und Kultur die menschliche Rasse seit Hunderttausenden von Jahren beeinflusst. »Aufregend ... glaubwürdig ... sehr provokativ und zwingend. Der zwölfte Planet präsentiert Nachweise für eine völlig neue Theorie, die einige uralte Fragen beantwortet und einiges an Wellen schlagen wird (wie der Autor selbst schreibt: ‘Wenn die Nefilim den Menschen erschaffen haben — wer hat dann die Nefilim erschaffen ...?´)« (Library Journal)
»Eines der wichtigsten Bücher über die Ursprünge der Erde, das je geschrieben wurde.« (East West Magazine)
»Sitchin ist ein eifriger Erforscher der Ursprünge des Menschen. Eine unglaubliche Leistung.« (Kirkus Reviews)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!