ROT // Zwölfstrang-DNS // VERGRIFFEN

Das Erbe des Lichts. Durch die erweiterte DNS zur Quelle höheren Wissens

Von Brewer, Anne

Hans Nietsch Verlag, Neuausg. 2007. 240 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-939570-14-1

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese aktualisierte Ausgabe eines Lichtarbeiter-Klassikers beschreibt, wie die höheren Quellen des Wissens für uns durch eine Erweiterung der menschlichen DNS zugänglich werden. Mit detaillierten Übungen.
Vor Jahrmillionen wurde den Menschen ihr rechtmäßiges Erbe – das Band des Lichts – genommen, indem ihre DNS von ursprünglich zwölf Strängen auf zwei reduziert wurde. Dieses Band des Lichts war die Verbindung des Menschen mit den höheren Dimensionen.

Die Autorin Anne Brewer berichtet aus ihrer eigenen Erfahrung, wie die DNS wieder von zwei auf zwölf Stränge erweitert werden kann. Durch die Neubündelung der DNS werden alle, auch die höheren Chakras (Energiezentren) wieder voll funktionstüchtig. Dadurch erhält der Mensch sein lichtvolles Erbe zurück – er ist nun uneingeschränkt fähig, Informationen aus höheren geistigen Quellen zu empfangen und dorthin zu senden. Die DNS-Neukodierung ist also ein Quantensprung zu emotionaler und seelischer Klarheit.

Anne Brewer, geboren 1953 in Kentucky, USA, setzt sich seit über zehn Jahren intensiv mit metaphysischen Themen auseinander. Ihre gechannelten Informationen und ihre langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Klienten veröffentlicht sie in esoterischen Zeitschriften und natürlich in ihren Büchern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft