Die zwölf Tore der Heilung

Das Spiel der Kräfte im Jahreslauf

Von Knauss, Harald

2005. 259 S. m. 87 farb. Abb. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-937095-07-3

34,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammen mit Sonnenschmidt, Rosina

12 Tore oder Monate durchschreiten wir im Laufe eines Jahres. Jeder Monat hat eigene Qualitäten, die für unsere seelische und körperliche Gesunderhaltung wichtig sind und ein Heilungspotenzial bergen. Unsere modern-gleichförmige Lebensweise verflacht die Anbindung an diese bedeutsamen Quellen und Rhythmen die Neigung zu chronischen Krankheiten wächst. Das Buch führt uns zu den natürlichen Monatsenergien zurück und ist Lesebuch und Ratgeber zugleich. Die Autoren beleuchten die Naturkräfte von Jahreszeiten und Monaten und ihre mythologischen und astrologischen Bezüge. Praktische Ratschläge zur Lebensführung, Übungen, Schüßlersalze und Ernährungstips lassen diese Kräfte erfahrbar werden für einen abwechslungsreichen und gesunden Weg durch das Jahr.

Harald Knauss ist Musiker, stammt aus Heilbronn und lebt heute im Elsass. Seine musikalische Arbeit führte ihn zusammen mit bekannten Musikern wie N. Harnoncourt, R. Kußmaul, W. Mayer, H. M. Linde und U. Holliger. 1990 begann er seine kinesiologische Ausbildung am Institut für Angewandte Kinesiologie, Freiburg. Nach deren Abschluss entwickelte er zusammen mit Rosina Sonnenschmidt den Ausbildungszweig "Musik-Kinesiologie" und leitet seit 1995 entsprechende Ausbildungskurse.

Rosina Sonnenschmidt praktiziert Prozessorientierte Homöopathie, Kinesiologie und mentale Heilweisen. Studierte Musikethnologie, arbeitete lange als Sängerin. Forschung über Sterbeenergetik.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft