Der zweite Körper

Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt

Von Monroe, Robert A.

Heyne, 2007. 327 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70061-1

8,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Ungewöhnlichste, was ein Mensch je erfahren durfte: Auf bewusst gesteuerten Reisen außerhalb des Körpers erforscht und beweist Monroe die Existenz von anderen Universen jenseits der Materie. In Aufsehen erregenden Erfahrungsberichten lässt der große Bewusstseinsforscher seine Leser am Wissen über unergründliche Schöpfungsgeheimnisse und an der beglückenden Gegenwart hoher geistiger Wesen teilhaben.

Robert Allen Monroe, geboren 1915, studierte Maschinenbau und Zeitungswissenschaft. Er arbeitete beim Rundfunk als Autor und Programmdirektor und baute später eigene Rundfunkstationen auf. Ebenso beschäftigte er sich mit der Erforschung praktischer Methoden des Schneller-Lernens in einem Zustand des erweiterten Bewusstseins. Zur Förderung dieser Arbeit gründete er 1973 das Monroe Institute of Applied Sciences in Virginia, das er bis zu seinem Tod 1995 leitete.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft