Rezension zu: "Zersägt eure Doppelbetten! Buch mit Audio-CD"

von Gertrud
Datum hinzugefügt: Montag, 23. August 2010
Lieber Robert,
es scheint die Zeit der Würdigung Deiner Bücher zu sein. Nach mehreren Monaten habe ich mir "Dein" Buch "Zersägt Eure Doppelbetten" nochmals vorgenommen. Das habe ich bereits im März gekauft und es immer wieder viele Stellen gelesen. Ich musste erkennen, dass es noch nichts für mich war.
Mittlerweile habe ich ein Heilungsseminar bei Beatrix und das Lehrerseminar bei Dir besucht, viele Meditationen und immer wieder Vorträge gehört und angenommen. Manchmal konnte ich sie auch nicht mehr hören ;-). Wie ich jetzt weiß, ist das völlig ok.

Heute beim erneuten Vorholen von "Zersägt Eure Doppelbetten" verstehe ich mit Leichtigkeit und brach schon bei der Einleitung und dem Vorwort aus heiterem Himmel in Tränen der Rührung aus. Ist das schön. Ich beginne tief zu begreifen und die Freude ist riesengroß.

Vielen Dank der geistigen Welt, Andrea Schirnack, allen anderen Beteiligten und natürlich Dir für dieses Buch, das uns einlädt, unsere Herzen zu öffnen, die Liebe zu spüren und zu verstehen, wer wir wirklich sind.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]