Rezension zu: "Zersägt eure Doppelbetten! Buch mit Audio-CD"

von Karin aus Köln
Datum hinzugefügt: Donnerstag, 11. März 2010
Lieber Robert,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1 Mio Hompage-Besuchern. Dazu gehöre ich auch.
Es ist immer wieder eine Freude Deine Newsletter, Deinen aktuellen Brief, die Geistigen-Welt-Durchsagen und alles Weitere zu lesen.
Vielen herzlichen Dank dafür. Auch Deine Seminare mit Deinen liebevollen Assistenten sind eine Wucht, dies bringt mein Herz zum Singen. Auch Dein bayrischer "Kulturattache" wie Andreas sich nannte, ist mit seiner Lebensfreude ansteckend. Danke.
Meine Schwester, der ich all Deine Berichte nach Italien schicke, liest gerade Dein Buch "Zersägt eure Doppelbetten", sie ist begeistert.
Und stell Dir vor, meine Mutter, fast 85 Jahre, hat jetzt alle Deine Bücher, außer das letzte, nicht ihr Thema, gelesen. Vom Seminar am Sonntag kommend, sagte sie: "Du warst beim Betz? Hat er was Neues??" Ist das nicht toll?

Herzliche Grüße und nochmals 1000x Danke

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]