Zersägt eure Doppelbetten! Buch mit Audio-CD

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 8 insgesamt)Seiten:  1  2  [nächste >>] 

von Karin
Datum hinzugefügt: Donnerstag, 16. September 2010
Hallo alle Miteinander, ich habe mir vor Monaten "Zersägt eure Doppelbetten" zugelegt, dieses Buch ..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

von Gertrud
Datum hinzugefügt: Montag, 23. August 2010
Lieber Robert, es scheint die Zeit der Würdigung Deiner Bücher zu sein. Nach mehreren Monaten habe ..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

von U.P
Datum hinzugefügt: Donnerstag, 29. April 2010
Sehr geehrter Herr Betz! Ich habe jetzt Ihr Buch "Zersägt eure Doppelbetten" beinahe ausgelesen und..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

von Martina B.
Datum hinzugefügt: Freitag, 12. März 2010
Lieber Robert, ich möchte dir auf diesem Weg einmal DANKE sagen. Du begleitest mich jetzt schon übe..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

von Karin aus Köln
Datum hinzugefügt: Donnerstag, 11. März 2010
Lieber Robert, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1 Mio Hompage-Besuchern. Dazu gehöre ich auch. Es ..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

von Dieter K. aus Oberhausen
Datum hinzugefügt: Dienstag, 02. Februar 2010
Lieber Robert Betz, hätte ich die Wahl, aus einem gefüllten Korb ein Geschenk nehmen zu dürfen und ..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 8 insgesamt)Seiten:  1  2  [nächste >>]