Zeitwandel

Gedanken über besondere Momente

Von Bohmeyer, Mirco

EWK-Verlag, o.J, 163 S., Tb.

ISBN: 978-3-938175-53-8

9,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dr. Mirco Bohmeyer, der Assistenzarzt in der Anästhesie, hat seine Menschenliebe zwischen zwei Buchdeckel gepackt.

Wie ein wirklich guter Freund, der aus dem Zuhören heraus behutsam von eigenen Erfahrungen, Fehlern und Erfolgen erzählt, hat der Autor seine "Gedanken zu besonderen Momenten" im Menschenleben aufgeschrieben.

Man kann dieses Büchlein von vorne bis hinten durchlesen und sich vom freundlichen, wohlwollenden Grundton dieser Gedanken einfangen lassen. Man kann es aber auch - wenn einem danach ist - einfach aufschlagen, wie ein Orakelbuch, und sich aus dem Gefundenen heraus zu eigenen Gedanken, Meditationen oder Handlungen inspirieren lassen.
Besonders hilfreich wird es auch dann sein, wenn in einer besonderen Situation Rat und Zuspruch gesucht werden.

Zeitwandel ist aber beileibe kein Psycho-Ratgeber oder ein Lehrbuch des Positiven-Denkens. Wer darin sucht, wird Verständnis, Zuspruch und vielleicht ein Vorbild finden, wer sich in die Gedanken vertieft, muss nicht folgen - er darf wählen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!