Im Zeichen der Wandlung

Über Forschungen und Erfahrungen auf dem Weg in eine andere Wirklichkeit

Von Purner, Jörg

Novalis, 2. Aufl. 2008. 318 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 9783907160565

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: 

Dieses Buch wendet sich an alle, die sich danach sehnen, eine "andere Wirklichkeit" unserer Welt wiederzuentdecken, die in unserem so wissenschaftlich und aufgeklärt anmutenden Zeitalter schon verloren schien. Der Leser findet eine Fülle von Anregungen, wie er selbst Übungsschritte zu setzen vermag, durch die sich ihm "Wahrnehmungsorgane" für unsichtbare Dimensionen unseres Lebensraumes bilden können.

Der Autor war über Jahrzehnte in Forschung und Lehre an der Leopold Franzens Universität Innsbruck tätig. Er gilt als Pionier bei der Erforschung der Standortsituation heiliger Stätten und als Fachmann auf den Gebieten Radiästhesie und Wahrnehmungsschulung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!