Zauberhafte Transformation - Liebe das Leben!, Affirmationskarten u. Begleitbuch

Von Kuhnert, Corinna

Schirner, 2013. 111 S. Inhalt: 44 farb. Ktn. 135 mm, Karton

ISBN: 978-3-8434-9046-7

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manchmal fehlt uns einfach der entscheidende Impuls, um unsere Sichtweisen und alten Verhaltensmuster zu verändern. Dieses liebevoll gestaltete Kartenset inspiriert den Leser dazu, jede Lebenssituation einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und so eine positivere Einstellung zu gewinnen. Auf jeder Karte findet er eine Affirmation und eine kurze Meditation, die ihn auf dem Weg zu einem neuen Bewusstsein unterstützen. Zusätzliche Tipps im Begleitbuch helfen ihm, sich zu entspannen und wieder kraftvoll an neue Aufgaben im Leben heranzugehen.

Autor/in:

Corinna Kuhnert ist Architektin. Heute leitet sie eine moderne Mysterienschule, in der sie Seminare gibt und Live-Readings hält. Ihre große Leidenschaft ist das Reisen zu verschiedenen Kraftplätzen dieser Welt (u. a. Hawaii), wo sie auch die Urtinkturen ihrer "Magic of Transformation"-Blütenessenzen herstellt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft