Sortieren nach:

Alle Produkte von: Zasuhin, Aleksej

Zasuhin, Aleksej

Aleksej Zasuhin, 1970 in Ulan Ude/Sibirien geboren und aufgewachsen, ist ausgebildeter Lehrer der Tibetischen Medizin. Nach seiner Übersiedelung nach Deutschland Ende der 90er Jahre machte er noch eine Zusatzausbildung als Physiotherapeut und eröffnete dann eine eigene Praxis in Berlin, das Umahaus. Die Tibetische Medizin begleitete ihn seit seiner Jugend und wurde zur Grundlage seiner weltlichen und medizinischen Auffassungen. Sein ganzheitlicher Heilansatz beinhaltet neben den klassischen Behandlungsmethoden eines Physiotherapeuten auch Pulsdiagnostik, Atemtherapie, Manuelle Therapie und Ernährungsberatung.

Moderne Tibetische Medizin
Moderne Tibetische Medizin
Praktisches Heilwissen für weitverbreitete Beschwerden und Krankheiten mehr