Sortieren nach:

Alle Produkte von: Yousry, Menis

Yousry, Menis

 

Dr. Menis Yousry wurde in Kairo geboren und wuchs dort auf. Er arbeitete über 15 Jahre als Familientherapeut, systemischer Therapeut und Psychologe für den staatlichen Gesundheitsdienst in Großbritannien. 2003 gründete er die Essence Foundation, eine Stiftung, in deren Rahmen er weltweit Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung gibt.

Sein Hintergrund in akademischer Forschung und seine langjährige Berufserfahrung mit Menschen in verschiedenen Ländern, ließ ihn den Essence-Prozess entwickeln, der unabhängig von Kultur, Geschlecht, Religion, Glaubenssystem und Nationalität universell anwendbar ist. Es handelt sich um einen einzigartigen Ansatz, der über theoretische Modelle und Methoden hinausgeht und es den Praktizierenden ermöglicht, verborgene Erinnerungen aus ihren ersten Lebensjahren zu entdecken, die ihre unbewussten negativen Muster auslösen und aufrechterhalten. Er verbindet die zutiefst individualistischen Ansätze der systemischen Familientherapie des Westens mit der Philosophie und Weisheit der Gruppenkultur des Ostens.

Verborgene Erinnerungen - unsere Reise zum wahren Selbst
Verborgene Erinnerungen - unsere Reise zum wahren Selbst
SEI MEHR ALS EIN PRODUKT DEINER VERGANGENHEIT Von der Zeit vor unserer Geburt bis ins Kindesalter hinein werden wir von unseren Erfahrungen mit der Welt und... mehr