Tao Yoga der Liebe

Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft

Von Chia, Mantak

Heyne, 2008. 403 S. m. 48 Abb. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70093-2

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Meister Mantak Chia weiht in die erotischen Geheimpraktiken des Taoismus ein: praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreiche Abbildungen, um die eigene Sexualenergie zu stärken, zu bewahren und umzuwandeln. Dieses eröffnet ungeahnte Möglichkeiten von faszinierenden Körper- und Geisteswahrnehmungen bis hin zu einer Liebe ohne sexuelle Begrenzung und Energieverlust.

Mantak Chia wurde in Thailand als Sohn chinesischer Eltern geboren und bereits in jungen Jahren in Hongkong von einer taoistischen Traditionslinie aufgenommen. Seine Lehrer bildeten ihn mit dem Ziel aus, das uralte Wissen Chinas im Westen zu verbreiten. Er ist einer der renommiertesten Meister praktischer taoistischer Künste. Neben Tai Chi und Qi Gong gehört dazu auch die taoistische Sexuallehre, aus der Chia ein einzigartiges System heilender Liebe entwickelt hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft