Mit Yoga leben

Im Hier und Jetzt mit achtsamen Yoga- und Meditationsübungen

Von Broome, Patrick; Henseler, Berthold

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2014, 256 S., 205 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-7934-2264-8

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Yoga ist mehr...

Ein inspirierender Begleiter für alle, die mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringen wollen

Yoga ist nicht allein Fitness oder eine Form ganzheitlicher Gymnastik. Yoga ist viel mehr: Yoga lässt uns in der Bewegung zur Ruhe kommen und hilft, unsere Mitte zu finden. Dabei wirken mentale, achtsam ausgeführte Meditationsübungen unterstützend. Nicht die körperlich korrekte Durchführung einer Yogaübung bringt uns dahin, sondern die bewusste innere Haltung, mit der wir sie umsetzen. Ein reiches Angebot an leicht in den Alltag integrierbaren Achtsamkeitsübungen ermöglicht es, diese Haltung zu entwickeln und den Sinn des Yoga vollständig zu leben. Selbst die einfachste Yogaübung wird mit diesen Mentalübungen zum Erlebnis und gibt ein Mehr an Energie und Kraft.

Autor/in:

Patrick Broome, promovierter Psychologe und Yogalehrer, bildet international Yogalehrer aus und leitet eine Yogaschule in München. Er ist seit 1998 Yoga-Lehrer, in New York ließ er sich von Sharon Gannon und David Life ausbilden. Seit Mai 2005 ist er der Yogalehrer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!