Du wurdest in den Sternen geschrieben

Erkenne, wie wundervoll du bist

Von Yilmaz, Bahar

Heyne, 2021. 224 S. 188 mm, KT Maße: 14.4 x 1.9

ISBN: 978-3-453-70415-2

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar - auch wenn wir manchmal den Blick dafür verlieren und an uns zweifeln. Mit großer Offenheit und anhand ihrer eigenen bewegenden Lebenserfahrungen ruft Bahar Yilmaz das Besondere in uns wach und lässt es erblühen: unsere Begabungen, unser kostbares innerstes Wesen. Mit ihren inspirierenden Reflexionen können wir uns schnell aus Situationen lösen, in denen wir uns verloren und »nicht gut genug« fühlen. Indem wir die sanfte Stimme unseres Herzens wieder wahrnehmen und ihr folgen, schließen wir Freundschaft mit uns selbst und machen uns voll Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude auf in das Abenteuer Leben. Ein motivierendes Buch voller positiver Energie, das uns immer daran erinnert: Wir sind wundervoll - genau so, wie wir sind.

Autor/in:

Bahar Yilmaz, geboren in Ingolstadt, ist eine bekannte und erfahrene Yogalehrerin. Seit mehreren Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit Medialität und geistigem Heilen. Mit ihrem Lebensgefährten Pascal Voggenhuber führt sie das SoHam Center für Yoga, Medialität, Meditation und Heilen in Sissach in der Nähe von Basel. Seit 2010 tritt sie auch bei internationalen Kongressen als Vortragende auf.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!