Wunsch meets Wunder!

Wie wir unsere Herzenswünsche erfolgreich manifestieren

Von Bromkamp, Sabine

Schirner, 2018. 136 S. 14.4 x 20.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1362-6

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manchmal scheint es, als hätten bestimmte Menschen das Glück gepachtet. Während sich andere richtig anstrengen müssen, um ihr Leben in die gewünschten Bahnen zu lenken, passiert es bei jenen scheinbar ohne viel Zutun. Dabei können wir bereits mit nur vier einfachen Schritten Wünschenswertes manifestieren: 1. Ziele bewusst machen - Was wünschen wir uns überhaupt?, 2. gute Gefühle entwickeln, die uns in die richtige Schwingung bringen, 3. Gewohnheiten einüben, die uns beim Manifestieren unterstützen, 4. alte Gefühle loslassen. Das Buch stärkt diese vier Säulen mit zahlreichen einfachen Übungen, die jeder leicht umsetzen kann - für ein Leben ganz nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!