Wie Wunden heilen

Die Krise als Chance zum Neubeginn

Von Kreis, Hans

Knaur, 2004. 249 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-426-66681-4

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle können seelische Wunden heilen und in einen Nährboden für etwas Neues verwandeln, das in uns entstehen will. Doch wir haben Angst davor, das Neue zu wagen - lieber halten wir an alten Mustern, Gewohnheiten, Beziehungen fest. Mit der Zeit aber wird der Wunsch, das Bekannte und Sichere vorzuziehen, der Sehnsucht nach Freiheit weichen. Dann ist es an der Zeit, uns von den falschen Vorbildern, den trügerischen Zielen und den Lebenslügen - den Ursachen für seelische Wunden - zu trennen.

Hans Kreis zeigt in diesem einfühlsam und mit großer Lebenserfahrung geschriebenen Buch, wie wir Schritt für Schritt den Weg der Heilung und des Neubeginns gehen können.

Hans Kreis, Jahrgang 1948, baute innerhalb weniger Jahre eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Kommunikationsbranche auf. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verkaufte er seine Firmen und ist seit dieser Zeit gefragter Coach und Autor mehrerer erfolgreicher Ratgeber. Das von ihm entwickelte Visions-Coaching, das auf die Kraft der Sehnsucht und der Achtsamkeit ausgerichtet ist, wird selbst im klinischen Kontext erfolgreich eingesetzt. Hans Kreis lebt und arbeitet in Italien und Deutschland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!