Work for Pay - Pay for Work

Eine Anleitung zur profitablen Selbstvermarktung für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer

Von Etrillard, Stéphane

BusinessVillage GmbH, 2016. 218 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86980-353-1

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Fachlich gut zu sein, reicht heute längst nicht mehr. Selbst mit harter Arbeit und gut gefüllten Auftragsbüchern kommen viele nicht über die Runden. Das sind Erfahrungen, die viele Freiberufler und Selbstständige tagtäglich machen. Eine Situation, in der sich Selbstständige fragen: Noch mehr arbeiten? Kräftig in Marketing, PR und Positionierung investieren? Was mache ich nur falsch?

Das neue Buch von Stéphane Etrillard gibt Antworten auf diese Fragen. Auf erstaunlich einfache Weise löst es das Selbstständigen-Dilemma auf und zeigt, wie sich die Einkommenssituation nachhaltig verbessern lässt. Dabei geht es einen ganz anderen Weg: Die Ursachen liegen in der oftmals suboptimalen Professionalisierung vieler Selbstständiger und Freiberufler. Denn hier gibt es immensen Nachholbedarf und sie ist die zentrale Stellschraube.

Nur wer professionell am Markt agiert, bekommt Zugang zu besseren Kunden, erhält lukrative Aufträge und im Ergebnis höhere Honorare. Die ersten Schritte sind dabei ganz einfach: Verkaufe dich nicht unter Wert, behalte die richtigen Kunden im Fokus und zähle keine Erbsen.

Stéphane Etrillard, Jg. 1966, gefragter Verkaufs- und Kommunikationsexperte sowie mehrfacher Buchautor, zählt zu den innovativen Verkaufstrainern und Coaches der neuen Generation. Er verfügt über eine große praktische Erfahrung im Verkauf und im Marketing. Er vermittelt Kompetenz aus der Praxis für die Praxis. Sein umfassendes Know How hat er in den letzten acht Jahren in diversen Workshops mit über 3000 Führungskräften und Verkäufern aus den unterschiedlichsten Branchen unter Beweis gestellt. Seine Seminare und Intensiv-Workshops hat Stéphane Etrillard bereits in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien und Russland abgehalten. Zu seinen Coaching-Klienten zählen neben mittelständischen Unternehmern und Politikern auch Manager aus Top-Unternehmen. Durch zahlreiche Publikationen ist er als Fachautor einem breiteren Publikum bekannt geworden. Seine Bücher zählen zu den Business-Topsellern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft