Wohnen im FrühlingsLook

Beschwingte & inspirierende DIY-Ideen

Von Mareth, Claudia

BUSSE COLLECTION, 1. Aufl. 2015. 144 S. m. 200 Farbfotos 28,5 cm, GEB, Maße: 20.6 x 28.5

ISBN: 978-3-512-04051-1

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unzählige DIY-Projekte und verführerisch farbenfrohe Dekoideen mit detaillierten Anleitungen zum Selbermachen. Von kleinen, einfachen Ideen bis hin zu etwas anspruchsvolleren Wohnaccessoires und Möbel-Umgestaltungen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mein Buch über den Frühling und seine wunderbare Inspiration nach dem Winter ist nichts anderes als eine Liebeserklärung ans Selbermachen. Darüber, wie man beim Möbelstreichen alle Sorgen abschütteln kann. Wie einen beim Blumenpflücken das pure Glück übermannt. Wie Frühlingsfarben die Stimmung aufhellen, endlich wieder die Kraft zurückkehrt und wir eine unbändige Lust haben, unser Zuhause auf den Kopf zu stellen und loszuwerkeln. Ich erlebe das jeden Tag bei meiner Arbeit, wie glücklich Selbermachen macht! Für mich ist das die beste Therapie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!