Woher wir kommen. Wohin wir gehen.

Die Erforschung der Ewigkeit

Von Huber, Johannes

Goldmann, 2021. 304 S. 187 mm, KT Maße: 17.2 x 2.1

ISBN: 978-3-442-22299-5

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der renommierte Arzt und Theologe Prof. Dr. Johannes Huber nimmt uns mit auf eine wissenschaftliche und theologische Gedankenreise zu den Anfängen des Kosmos. Seine These: Wir haben bereits vor dem Urknall existiert, in Form von Information, die in allem steckt. Auch die Evolution ist kein Zufall, sondern stets darauf ausgerichtet, alles Leben und damit auch die Menschheit auf eine höhere Ebene zu stellen. Angereichert mit den neuesten Erkenntnissen der Epigenetik zeichnet Huber das Entstehen des Universums nach und gibt spannende Antworten auf den Sinn des Lebens.

Autor/in:

Prof. DDr. Johannes Huber war nach seinem Theologiestudium zehn Jahre lang Sekretär des Erzbischofs von Wien. Danach studierte er Medizin und spezialisierte sich auf Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Er gilt als Hormon-Papst und ist seit 2004 außerordentlicher Professor der Medizinischen Universität Wien. Bis 2007 war er Vorsitzender der österreichischen Bioethik-Kommission.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!