Die Wissenschaft bei Indiana Jones

Von Gresh, Lois H.

Wiley-VCH, 2008. 318 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-527-50404-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Robert Weinberg.

Indiana Jones ist Abenteurer und Archäologe und entspricht so gar nicht dem Bild des trockenen Wissenschaftlers. Mit Hut und Peitsche bahnt er sich seinen Weg durch die Schurken, rettet Vater und Welt und findet nebenbei den Heiligen Gral. Jetzt ist sein viertes Abenteuer in die Kinos gekommen und da ist es Zeit zu fragen: Was ist dran an den Geschichten des Herrn Professor?
Lois H. Gresh und Robert Weinberg erklären Ihnen, was Erfindung und was Wirklichkeit ist zwischen Bundeslade und okkultistischen Nazis, Taranteln und Giftpfeilen.

Lois H. Gresh ist Pressesprecher der naturwissenschafltichen Fakultät der Universität von Rochester.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!