Wissen macht Umsatz

... aber was bringt den Gewinn?

Von Andreas Baulig

Deutscher Coaching Fachverlag

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erfahre in diesem Buch, wie man als Coach, Berater, Trainer oder Experte digital vom Milliardenmarkt Coaching profitiert und 7-stellige Jahresumsätze erzielt.

Dieses Buch ist das zusammengefasste Wissen von einem Unternehmer, der ein neues Angebot, in dreieinhalb Jahren von 0 Euro Umsatz und ohne Mitarbeiter, auf über 12 Millionen Euro Jahresumsatz (netto) in 2019 und 50 Mitarbeiter skaliert hat.

Du lernst die Art und Weise wie du denken (und sogar fühlen) musst, um das Beste aus deinem Geschäft herauszuholen als Coach, Trainer, Experte und Dienstleister ohne Hallen und Events füllen zu müssen und dich trotzdem als Autorität in deinem Markt platzierst.

Autor/in:

Andreas Baulig Gründer, leitender Coach, Autor & Speaker Andreas Baulig ist der leitende Coach in der Baulig Consulting GmbH. Er wird dir zeigen, wie du dein Geschäft zu einer Brand transformierst und hilft dir konkret, deine Hindernisse bei der Implementierung seines Systems zu lösen. Seine Geschichte fing damit an, dass er damals Experte für Studenten war und ihnen geholfen hat, bessere Noten im Studium zu schreiben. Er gründete die Baulig Consulting GmbH, die heute über 60 festangestellte Mitarbeiter beschäftigt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!