Wie wirken die Medien auf Kinder und Jugendliche?

Von Grill, Heinz

Lammers-Koll-Verlag, 2010. 28 S. 20.3 cm, GEH Maße: 14.8 x 21

ISBN: 978-3-941995-91-8

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die "Haben-Gesellschaft". Der Fernseher wirkt wie eine Droge. Die Sensation des Geldscheins. Die Medien bilden die Gedanken der Gesellschaft. Die passive Unterhaltung. Ein Beispiel von bewußter Gedankenbildung mit Hilfe der Betrachtung der menschlichen Hand. Die modernen Musikarten stimulieren die Organe aber tragen keine bewußtseinsfördernden Elemente in sich. Die Schwächung der Urbildekräfte durch Reizüberflutung führt im ersten Lebensjahrsiebt zu einer inneren Haltungsschwäche und Mangel an Freiheitsgefühl. Der Verlust der natürlichen Empfindungen durch zu viel Fernsehen im zweiten Lebensjahrsiebt. Abweichungen in der Persönlichkeitsbildung im dritten Lebensjahrsiebt führt später zu materialistischer Einstellung

Autor/in:

Grill, Heinz

Heinz Grill wurde im Mai 1960 in der Nähe des Chiemsees geboren. Seine Kindheit verbrachte er in ländlich-einfachen Verhältnissen und naher Beziehung zur Natur. Schon früh zog es ihn in die nahen Berge und das Klettern entwickelte sich immer mehr zu seiner Leidenschaft.

Der von ihm entwickelte "Yoga aus der Reinheit der Seele" entstand durch die "reine Beziehung zum Berg" über das leidenschaftliche Klettern. 

Votragsredner, Kletterer, Yogalehrer und Autor zahlreicher spirituelle Bücher (ca. 140)

heinz-grill.de

»Einer der bedeutungsvollsten Schritte zu einem Heilwerden des menschlichen Daseins liegt in der Ausprägung einer bewussten, aktiven Aufmerksamkeit. In dieser scheinbar so einfachen Disziplin liegt ein bewussteres Schauen, ein reineres In-Beziehung-Treten zu den Bildern der Natur und den Erscheinungsformen des Daseins« Heinz Grill

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft