Es wird eine Rebellion geben

Was unsere Demokratie jetzt braucht

Von Meyer, Frank A.

Orell Füssli, 2014. 256 S. 21,5 cm, GEB Maße: 14.2 x 21.9

ISBN: 9783280055649

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gespräche mit Jakob Augstein

Scharfsinnig, bissig, anregend ? zwei renommierte Journalisten und Denker über die wichtigsten politischen und gesellschaftlichen Fragen unserer Zeit. Sternstunden der politischen Streitkultur und der intelligenten Provokation

"Ich schätze an Frank A. Meyer, dass er neugierig ist, gebildet, Dogmen hasst und doch bodenständig geblieben ist ? ein echter Schweizer Querkopf eben." Joschka Fischer, Ex-Außenminister Deutschlands.

Autor/in:

Frank A. Meyer, geboren 1944, ist Journalist, Chefpublizist von Ringier, Talkmaster der Sendung Vis-à-vis (3sat) und Kolumnist für Cicero und Sonntagsblick. Er lebt in Berlin.

Jakob Augstein, 1967 geboren, studierte Germanistik, Theaterwissenschaft und Politikwissenschaft in Berlin und Paris. Nach Stationen bei der Süddeutschen Zeitung und DIE ZEIT ist er seit 2008 Verleger der Wochenzeitung Der Freitag. Die Tage des Gärtners. Vom Glück, im Freien zu sein ist sein erstes Hörbuch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!